zurück

2007

Für uns war es ein sehr ereignisreiches Jahr

Dezember - Erstes Schauturnen von Sanica

Weihnachtsturnen Sanica

9.Dezember: wir freuen uns auf das erste Weihnachtsturnen von Sanica

November - Wintereinbruch

Früher Wintereinbruch

16.November: Hurra ! Der erste Schnee

Oktober - Marias 40er

Gemeinsame Geburtstagsfeier Herbert und Maria

Wir gratulieren !

September - Quarantäne

Läuseplage

Die späte Rache der Inder...

August - Reise nach Indien

Debasmita - erste Fotos

11.August - endlich sind wir bei unserer Debasmita

Besuch aus Südamerika - Andreas, Belen, Martin und Emilio

Andreas und Familie

Juli 2007 - Wiedersehen nach langer Zeit

Besuch aus der Steiermark - Endlich wieder Ferien !

Gerti beim Delfinreiten

Juli 2007 - und es war wieder einmal wunderschön...

Besuch im Märchenpark

Der Besuch im Märchenpark Neusiedlersee durfte natürlich auch nicht fehlen

Besuch in Wien

... genauso wie ein Besuch in Wien (der Storch gehört natürlich später Karin)

Herzlich Willkommen - Karina !

Karin und Karina Petra, Karina und Sanica
1. Juli - wir besuchen Karin und Karina

Ausflug nach Donnersbachwald/Stmk

Donnersbachwald - Fam. Schweiger, Fielhauer Donnersbachwald - Almwanderung
9./10. Juni Ausflug nach Donnersbachwald

Firmung Katharina

Firmung Katharina Firmung Katharina - Familienfoto
5.Mai 2007: Firmung Katharina

Besuch bei Priya und Devi in der Suedsteiermark

Besuch bei den Schweigers in Arnfels

30.April 2007: Sanica bei Priya und Devi in der Suedsteiermark

Indientag im Kindergarten

Indientag im Kindergarten

23. März 2007: Petra hat den Kindern von Indien, seinen Gebräuchen und Sitten erzählt.

Sanica fährt Schi

Schifahren Präbichl

Winter 2007: Sanica hat am Präbichl mit Devi Schifahren gelernt.

2006

Sommer 2006

Schutzhaus Zirbitzkogel Schutzhaus Zirbitzkogel
Im August waren wir das erste Mal gemeinsam am Zirbitzkogel !
Diashow - zum Abspielen als wmv-Datei (ca 3.6 MB) bitte Anklicken

Maximilian und Sanica

Spass mit Maximilian

Wandern mit Lisa am Semmering

Wandern mit Lisa am Semmering

Treffen mit Devi, Priya, Tschani und Malini

Besuch von Devi, Priya, Tschani und Malini

Kamelreiten

1001 Nacht in Bruck an der Leitha - mit Kamelreiten

Besuch aus der Steiermark

Besuch aus der Steiermark

Gesicthsbemalung

Spiel und Spass beim Feuerwehrfest in Götzendorf - da gab es ein tolles Kinderprogramm

Ostern 2006

Der Osterhase war da

Der Osterhase war nach langem Warten endlich da !

Fasching 2006

Hanna und Sanica - gestylt von Karin

Im Fasching haben wir uns toll geschminkt und verkleidet. Tante Karin hat Hanna und mich gestylt - das war echt lustig !

2005 - da haben wir sehr viel erlebt !

Der Sommer war ja super

Und wieder mal im Märchenpark

Priya

21. August: wir waren sogar ein 2. Mal im Märchenpark - dieses Mal mit den Blumis Wolfgang, Sonja und Janina

Ausg'steckt war beim Bärnthaler...

Priya

vom 8. bis 15. August - und nachher gab es ein tolles Restlessen... mit allen Sportsfreunden von Franz

Tiergarten Schönbrunn


Das grosse Family For You Sommerfest

Priya

Am 31. Juli gab es das grosse Sommerfest von FamilForYou - da durften wir natürlich nicht fehlen !
Priya hat toll ausgesehen !

Tiergarten Schönbrunn


Tiergartenbesuch mit Devi, Priya und Malini

Tiergarten Schönbrunn

Wir waren endlich im Tiergarten Schönbrunn !

Tiergarten Schönbrunn


Besuch von Frank, Nadine und Thomas

Besuch unserer lieben Jantsch

Nadine, Thomas und Frank haben uns auch besucht. Ein Heurigenbesuch war natürlich ein Muss.

Besuch aus der Steiermark

Podersdorf

Karin, Gerti, Eva-Maria, Verena und Hanna haben uns wieder besucht - dieses Mal durfte ein Besuch in Podersdorf nicht fehlen

Tauffeier von Priya und Devi

Taufe Priya und Devi

Wir durften bei der Tauffeier von Priya und Devi dabei sein - es war wunderschön !

20. Juni - wir fahren auf Urlaub - am Keutschachersee

Urlaub am Keutschachersee

Sommerurlaub am Keutschachersee - eine tolle Sache !

18. Juni 2005 - ein runder Geburtstag...

40 er

Am 18. Juni haben wir im Kreise der Familie gefeiert. Es gab einige Überraschungen - eine kleine Hühnerschar

8. Juni 2005 - unser 1. Familientag

Jahrestag

Wir durften unsere Sanica genau vor einem Jahr entgegen nehmen. Das haben wir mit unserem Familientag anständig gefeiert !

4. Juni - Freundschaftstreffen in Lienz

Familientreffen in Lienz

Die Osttiroler Familien haben uns eingeladen - vielen Dank, es war ein wunderschönes Fest

Onkel Ernst bringt für Sanica ein Spiel-Häuschen

Onkel Ernst

Onkel Ernst hat uns ein Spielhauserl gebaut - da hatten wir natürlich alle Hände voll zu tun

Onkel Ernst


22 bis 24 Mai 2005 Besuch am Thiersee

Sanica mit Natascha und Nicole

Kurzer Besuch am Thiersee - es war wunderschön und wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Thiersee bei Kufstein


4. Mai 2005 Geburtstagsfeier von Herbert

Herbert und Mamadu

Herbert hat seinen Geburtstag toll gefeiert - im Kreis der Gratulanten: Mamadu der mit toller Percussion für gute Stimmung gesorgt hat

Geburtstag Herbert

da mussten alle mitmachen...

Hot Rhythm of Africa


16. April 2005 Hochzeit Andrea und Markus

Hochzeit Andrea und Markus

Andrea und Markus haben sich getraut: und zwar am 16. April in der Pfarrkirche Mannersdorf

Hochzeit Andrea und Markus

Es war ein lustiges Hochzeitsfest - und Markus musste so manches Spiel über sich ergehen lassen...

Zu Besuch in Bruck an der Mur - bei unserer Karin

Besuch bei Karin

Voriges Wochenende waren wir zu Besuch bei Karin in Bruck an der Mur. Anschliessend bei Onkel Sepp im Krankenhaus und danach bei Onkel Ernst und den Maiers: Eva, Verena und Hanna sowie Hansi und Gerti.

Babyschwimmen

Schwimmkurs in Neusiedl/See

Übrigens: Seit 14. Oktober geht unsere kleine Maus in einen Babyschwimmkurs in Neusiedl/See !

Janina ist gut angekommen

Ankunft Janina

Die "Blumis" Wolfgang und Sonja haben Ihre kleine Avantika (Janina) von Preet Mandir in Pune/Indien abgeholt. Sie sind am 18.September ca um 6:00 früh in Wien Schwechat angekommen. Wir gratulieren der jungen Familie und wünschen ihnen alles Gute zu dritt.

Alles dreht sich um unsere kleine Sanica

19. September 2004 : kirchliche Taufe

Tauffeier in Pischelsdorf

Am Sonntag den 19. September wurde unser Mäderl auf den Namen "Sanica" in der Pfarrkirche Pischelsdorf kirchlich getauft. Es war ein sehr schönes Ereignis an welches wir uns gerne zurück erinnern.

Wir unternehmen viel gemeinsam !

Sanica ist recht unternehmungslustig und überall mit dabei !

Wandern in Mönichkirchen/Hochwechsl

Wandern in Mönichkirchen am Hochwechsel

Wandern in Mönichkirchen/Hochwechsl

Wandern in Mönichkirchen/Hochwechsl

Sanica konnte gar nicht genug kriegen

Und zu Hause ist auch immer was los...

Sanica mit Onkel Ernst und Tante Mitzi

Kurzbesuch aus der Steiermark: Onkel Ernst und Tante Mitzi

das erste Mal am Dreirad

die erste Fahrt mit dem neuen Dreirad ( Danke Doris !)